Web Intelligence FORUM

Web Intelligence FORUM

Web Intelligence FORUM pausiert 2010

Das Web Intelligence FORUM findet im Jahr 2010 nicht statt. Die Themen der Veranstaltung werden in anderen Veranstaltungen von Kongress Media spezifisch aufgegriffen.


Web Intelligence aus Sicht des E-Commerce Verantwortlichen wird auf dem Future Commerce SUMMIT diskutiert www.future-commerce-summit.de


Web Intelligence aus Sicht des Web Verantwortlichen bzw. Content Management Verantwortlichen wird auf dem ECM WORLD SUMMIT diskutiert www.ecm-summit.de


Angesichts dieser beiden Veranstaltungen, die das Thema in der ihr gebührenden Breite vor allem vor dem Hintergrund der Optimierung (Optimization) aufgreifen, haben wir beschlossen in 2010 kein eigenes Web Intelligence FORUM durchzuführen.


Wir bitten um Ihr Verständnis

Impressionen und Download

Auf den Seiten Impressionen und Downloads finden Sie umfassende Informationen zur vergangenen Veranstaltung.

Aktuelles aus dem EventBlog

Meinungen

"Die Vorträge zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus und sind daher weiterführend für das daily business."

Stefanie Wasserfuhr, Deutsche Lufthansa AG, Teamleiterin Online Vertrieb und Analyse

 

"Insbesondere die zahlreichen Praxisfälle aus unterschiedlichen Branchen hatten für mich einen hohen Mehrwert - jenseits vom immer gleichen "Dienstleistergetrommel". Sehr positiv war auch der kleine Rahmen von ca. 25 Teilnehmern und die gute Branchendurchmischung, die einen schnellen Überblick ermöglichte."

Alexander Lange, Manager Online-Marketing & Portal RiesterMeister.de, Abt. Markenführung, HanseMerkur Krankenversicherung AG

 

"Mit den Case Studies wurde das Thema auf dieser Veranstaltung sehr gut beleuchtet, da nicht die üblichen theoretischen Einführungen, sondern ganz konkrete Umsetzungsbeispiele im Fokus standen."

Alwin Viereck, Leiter Vertrieb Internet / IT, DFV Deutsche Familienversicherung AG